Challenge 28 Tage – verändern Dein Leben positiv – Einführungs Video

Bei Minute:

  • 6:53 Was unterscheidet die Lebensjahre / Geburtstage, welches Symbol begleitet Dich 
  • 9.48 Mache Deine Lebensinventur, trage Deine Ereignisse in die göttliche Ordnung ein.
  •  21:11 Was passiert beiden großen Symbolen.
  • 23:00 Lebens-Wendepunkte
  • 24:40 Trage auch OPs und andere Ereignisse ein
  • 26:11 Lösung aus Dir selbst heraus
  • 26:27 Was hat ein Kücken mit Dir gemeinsam
  • 29:35 Dimensionswechsel, eigene Prozesse, gehe Deinen eigenen Weg
  • 31:27 FAQ Lebensjahr noch genauer erklärt
  • 36:28 FAQ Warum meditieren wir?
  • 36:56 FAQ Wie arbeite ich mit den Symbolen?
  • 38:03 FAQ Was genau sind die großen Symbole?
  • 43:09 FAQ Wie wirkt das Symbol in meinem Lebensjahr?
  • 47:44 FAQ Was machst Du wenn Du Fragen während der Challenge hast?

Tipp!  

Klebe den DIN A4 Ausdruck der göttlichen Ordnung auf ein DIN A3 Blatt, so hast Du noch mehr Platz für Deine Ereignisse, prägende Erlebnisse, Wendepunkte, Operationen und Höhe-, Tiefpunkte bei Deiner Inventur.

17 Gedanken zu „Challenge 28 Tage – verändern Dein Leben positiv – Einführungs Video

    1. Du bekommst jetzt jeden Tag eine Mail, ganz automatisch, mit den Inhalten der Challenge.
      Die göttliche Ordnung ist hier: https://nicolehehnke.de/28-gov-28

      Der Link war auch in der Mail, etwas weiter untern, aber es ist ein guter Hinweis, ich werde den Link noch am Video anheften. Vielen Dank!
      Viel Spaß und liebe Grüße
      Nicole

    1. Ich freu mich auch! Jedes Mal st es anders und jedes Mal liebe ich es mehr, die Wirkungsweisen der Symbole zu vermitteln. 😀
      Schön das Du dabei bist, liebe Christiana.
      Alles Liebe und Gute auch für Dich.

  1. Liebe Nicole,habe mir eben dasVideo angesehen, du sprichst mir aus der Seele ich habe mich in allem gesehen,als Kind dürfte ich nich sagen ich habe das und dass gesehen,und bei meinen vielen Ausbildungen wurde ich immer entweder nicht gehört oder manipuliert,deshalb dachte ich immer ich bin nicht gut genug.ich lebe jetzt inItalien und kann hier keine Kurse mehr machen komme auch nicht leicht an Bücher,ich kann auch Deine Leseprobe nicht Downloaden. Freue mich dich gefunden zu haben wünsche dir noch ein schönes Wochenende bis bald freu freu.liebe Grüße Ursula

    1. Herzlich willkommen liebe Ursula! Du bist gut genug und mit Deinen ganzen Gabe braucht Dich diese Welt. Ich bin gespannt was Du aus der Challenge mitnehmen wirst. Bitte schreibe mir doch bitte eine Mail an ifo (at) mind-trust.de ich kann Dir die Leseprobe auch anders zu kommen lassen. 🙂 Liebe Grüße Nicole

  2. Hallo Nicole
    Hab mich angemeldet und bin schon sehr Neugierig und gespannt. Ich habe die Symbole schon längere Zeit hier aber leider noch nicht viel damit gearbeitet, war auch etwas unsicher damit. Soll man auch in den Plan Operationen eintragen die man im laufe des Lebens hatte ?
    Aufjeden Fall freue ich mich schon sehr darauf.
    Liebe Grüße Gabriele

    1. Schön das Du dabei bist Gabriele!
      Ich würde es ruhig tun, vielleicht ergibt sich ein Muster. Ich hatte es gerade vor ein paar Tagen mit einer Teilnehmerin besprochen, da gab es ein eindeutiges Muster um das 5. Symbol rum. So ein Muster fällt allerdings nur dann auf wenn schon einige Lebensjahre vorhanden sind. Aber es ist bestimmt spannend mal zu schauen.

    2. Ich hoffe mal das ich Deine Unsicherheit dann nun zur Ruhe bringen kann. 🙂 Kannst Du sie genauer beschreiben? Was macht Dich unsicher? Nur wenn Du magst! Liebe Grüße Nicole

    1. Liebe Nicole,ich habe eben das Einführungsvideo angesehen. Es ist richtig gut! So konnte ich die göttliche Ordnung mal richtig kennenlernen! Vielen Dank dafür!
      Ich bin dabei! Liebe Grüße Silvia

      1. Vielen Dank liebe Silvia, <3 das freut mich!
        Du bist ja im inneren Zirkel der Akademie. Schau Dir mal den Bereich Inspiration Modul 1 und Modul 3 an, dort findest Du sie noch ausführlicher. Da gibt es bestimmt noch tolle Erkenntnisse für Dich. Mich hat es damals damals als ich die Anweisungen bekam tief beeindruckt und ich bin es heute noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert