Aktivierung

Wenn Du die Symbole schon zu hause hast dann nehme sie mit dieser Aktivierung doch bewusst an Deinen Körper.

Die 28 Einhorn-Meditationen zu den Heilungssymbolen helfen Dir, die gewünschten Veränderungen in Deinen Zellen zu verankern.

So kannst Du einfacher die Situation für Dich lösen.

Entfessle Deine Kraft, erkenne Dein eigenes Wissen und lerne Deine Selbstbestimmtheit kennen.
Genieße den geistigen Beistand des jeweiligen Einhorns und trainiere Deine Wahrnehmung, um sie positiv für Dich zu nutzen.

Während der Challenge bekommst Du über 40% Rabatt auf das Gesamtpaket der Meditationen.

4 Gedanken zu „Aktivierung

  1. Liebe Nicole, wie fließen die Farben und Zeichen in mich. Es ist ja 2D auf der Karte. Stelle ich mir z.B. die Spirale vertikal oder horizontal entfaltet in mir vor? oder purzelt und überschlägt sich das Symbol? Wenn es mich umfließt, ist das eher neben mir rundrum oder wie ein Ei oder eine Kugel um mich fließend?
    Danke, ich brauche diese Info für meinen Verstand, vielleicht.
    Danke für den wunderbaren Kurs, er geht sehr in die Tiefe und ich werde ihn bestimmt hinterher mit den hoffentlich bald erworbenen Meditationen nochmals machen und vertiefen. Sei gesegnet, seid alle gesegnet und auch alle, die sich mit den Symbolen beschäftigen. Namasté.
    Angela Selina

    1. Liebe Angela Selina, für Deinen Verstand 😉 Bei mir sind sie 3D wenn sie in mich fließen, rutschen meist auf einer farbigen Brücke oder Weg in mich hinein. Manches Symbol hüpft auch wie Flummie auf diesem farbigen Weg, der leicht transparent ist. Rund um mich herum gab es auch schon mal, und die Symbole die dann um mich herum waren, dockten dann in einem gemeinsamen Moment jedes an einer anderen Stelle an meinem Körper an. Für Deinen Verstand: “ alles darf sich zeigen es gibt keine Grenzen“ manch einer nennt es auch Phantasie. 🙂 Ich hoffe es hilft Deinem Verstand?! Er darf zur Ruhe kommen, was am Freitag dran ist 😀

      ich danke Dir für Dein dabei Sein! Namasté

  2. Hallo Nicole
    Ich habe mir schon seid längerem angewöhnt, wenn ich mich geärgert, wenn mich jemand verletzt hat,oder ich jemanden bewusst oder unbewusst verletzt habe in diese Situationen Liebe und Licht zu schicken, die Wut legte sich und ich konnte mit der Situation besser umgehen. Aber ich glaube da sind noch einige Dinge zum Reinigen und oider auflösen ich werde die Meditation heute noch machen.
    Gestern die Meditation war sehr stark da ich irgend wie danach innerlich doch irgendwie krippelig (weis nicht wie ichs ausdrücken soll) war. Ich werde die Meditation wohl noch mal machen, warscheinlich gibts noch einiges zu Bereinigen.
    Liebe Grüße und Danke Gabriele

    1. Das ist eine sehr schöne Angewohnheit von Dir leibe Gabriele. <3
      Mach in Ruhe, aktive Erinnerungen haben die Angewohnheit nach und nach *hoch* zu kommen, lass es sich erst mal ein paar Tage setzen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert